Loro Parque - Loro Parque
Loro Parque - Loro Parque
Vegetation
Bild des Benutzers Lacorasa


von Reiner
Alter 51-55

Fragen an Reiner?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
12.02.07
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1155803627
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
671 mal
Haus in der die Papageien-Show stattfindet
Loro Parque
Loro Parque
Loro Parque

Bewertungen Loro Parque

4.0
Sonnen
Klar, für 29€ (!) Eintritt für einen Tierpark waren meine Erwartungen schon relativ hoch. Okay, die Pflanzen (Palmen, Kakteen und "Dschungel" und die zig verschiedenen Papageienarten machen das Ganze schon einzigartig. Auch besonders waren die Shows, d... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Anni, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ein Besuch des Loro-Parks lohnt sich auf jeden Fall! Es ist zwar sehr voll aber man ist eigentlich den ganzen Tag beschäftigt. Der Eintritt kostete 29,- €, die sich allerdings auch gelohnt haben. Aus dem Stadtzentrum von Puerto Cruz fährt alle 20 min e... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Claudia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Eintritt in den Park ist zwar teuer, aber es lohnt sich! Allein die Orca-, Delphin-, Seelöwen- und Papageienshow ist das Geld wert! Und das war ja dann noch lange nicht alles! Es lohnt sich auf jeden Fall eine Videokamera mit zunehmen, denn Foto... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Angela, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Loro Parque ist ein sehr großer Tierpark, der alles wünschenswertes bietet. Der Park entstand ursprünglich mal als Papageien Park. Jetzt findet man dort sämtliche Show´s. Neben der Seelöwenshow, Papageienshow und Delphinshow, gibt es die super Orca... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Pascal, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Eiene der Attraktionen für die ganze Familie in Teneriffa ist der Loro Parque! Der Loro Parque bietet eine wunderschöne Parkanlage (wunderschön grün und mit vielen Highlights z. B. das Thailändische Dorf am Anfang). Der Loro Parque bietet viele Tiersho... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Kathrin, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps