Bengalische Tiger - Loro Parque
Bengalische Tiger - Loro Parque
Bengalische Tiger im Loro-Park
Bild des Benutzers Brita64


von Brita
Alter 51-55

Fragen an Brita?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
22.01.09
Motiv:
Naturreservat/Zoo, im Zoo
Bild-ID
1156486878
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
890 mal
Im Aquarium Haie
Im Aquarium
Eingangsbereich
Bengalische Tiger

Bewertungen Loro Parque

6.0
Sonnen
Ein muss für alle !!!Wir hatten Glück denn sie haben bei der Delfinshow unseren Sohn mit einbezogen es war suuuuper !!!Aber auch alles andere z.b. Pinguine, Papagein, uvm.sehr schön!!!! Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die Shows sind einfach super ! Ob Seelöwen -, Delphin- , Papageien - oder Orca-Show ! Und alles sehr sehr Tierfreundlich gestaltet und sehr sehr sauber ! Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Kay-Uwe, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Loro Parque ist von einem deutschen erschaffen wurden... Der Park ist im Norden von Teneriffa, Santa Cruz. Der Park ist aufbegaut wie ein Zoo mit vielen sehenswerten Shows...Zum einen die Orca-Show, dann die Delfinen-Show, Seelöwen-Show oder die Pa... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Marion, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wer gerne nochmal wieder kommen möchte oder muss weil er nicht alles gesehen hat, kann vor dem Verlassen des Parks eine weitere Eintrittskarte für nur noch 10 Euro erwerben. Dazu sollte aber Jeder einen Ausweis in der Tasche haben ansonsten wird der Da... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Asmus, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren 2 mal auf Teneriffa und jedes Mal im Loro Park. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Der Park bieter für jeden etwas von Greifvogelshow bis Orcashow. Delphine, Affen Orchideengarten etc. Wir würden immer wieder den Loro-Park besuchen. Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Benni & Sandra, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps