Faro - Leuchtturm von Cala Ratjada
Faro - Leuchtturm von Cala Ratjada
Sonnenuntergang vom Leuchtturm aus
Bild des Benutzers Animal5


von Thorsten
Alter 46-50

Fragen an Thorsten?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
28.08.04
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1093697503
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2390 mal
Leuchtturm von Soller
Leuchtturm von Soller
Faro
Umgebung von Cala Ratjada

Bewertungen Leuchtturm von Cala Ratjada

5.0
Sonnen
Der leuchturm ist wirklich etwas sehenswertes für jeden urlauber und ein muss. Lagebeschreibung: Liegt auf einen berg Hinweis/Insider-Tipp: Es ist ziemlcih winzig auf den berg. Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Marie, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Der Besuch des Leuchtturms lohnt sich allemal! Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Franziska, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein Besuch hier am Leuchtturm lohnt sich auf jeden Fall. Ich würde jedoch empfehlen, nicht mit dem Auto hoch zu fahren, denn es gibt wirklich nur wenige Parkplätze und die sollte man doch denjenigen überlassen, die sie wirklich brauchen (sprich: Ältere... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Andrea, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Leuchtturm ist mit das schönste. Wenn das Wetter gut ist, kann man rechts Menorca sehen. Ich bin jetzt zwei mal da oben gewesen, komme kaum dort weg. Echt schön zum entspannen und um einfach seine ruhe zu haben. Bergige Landschaft und das Rausche... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Dajana, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir haben uns mehr oder weniger verfahren und sind zufällig (mit dem Auto!!!) beim Leuchttum gelandet. ...und wir waren natürlich doppelt beeidruck an einem solch wunderschönen Aussichtspunkt gelandet zu sein. Jedoch würden wir nicht nochmal mit dem ... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Christina, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps