Aussicht auf Algund - Leiter am Waal
 
Aussicht auf Algund - Leiter am Waal
Aussicht auf Algund
Bild des Benutzers reiselilly


von Brigitte

Fragen an Brigitte?
Reisezeit:
im Mai 18
Hochgeladen am:
21.06.18
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1180239780
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
27 mal
Aussicht auf Algund
Aussicht auf Algund
Eingang
Waalweg Leiter am Waal

Bewertungen Leiter am Waal

6.0
Sonnen
Nach einer Wanderung über den Algunder Waalweg bin ich hier eingekehrt. Eine schöne Außenterrasse unter Weinreben bot viel Platz und da das Wetter sehr sonnig war, konnte man auch dort Platz nehmen. Leider war es für mich noch keine Mittagessenzeit, so... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Brigitte, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Entweder von der Töll her oder vom Parkplatz unterhalb von Plars kommt man zum Algunder Waalweg. Gleich nach dem Beginn des Waalweges liegt einige Stufen hoch das Restaurant Leiter am Waal. Einige gemütlich Räume, draussen einige Tische und Bänke.... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Kurt, Alter >70

5.3
Sonnen
Beim Leiter am Waal handelt es sich um ein sehr nettes Restaurant mit einer schönen Terasse und einen tollen Blick in die Weinberge. Auf der Terasse sitzt man von rankenden Weinreben umgeben an langen Holztischen (auch gerne zu mehreren), während man ... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Astrid, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Ca. 1 Km nach der Starttafel zum Waalweg befindet sich das Rest. "Leitern zum Waalweg. Wir habe das nach eier zweistündigen Waalwegwanderung Rast gemacht und nicht schlecht über die Qualität der Küche gestaunt. In Mitten von Rebbergen ist hier eine 13 ... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Heinz, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps