Krieg der Sterne Kulisse (NW von Nefta) - Kulisse von Krieg der Sterne / Star Wars
Krieg der Sterne Kulisse (NW von Nefta) - Kulisse von Krieg der Sterne / Star Wars
.
Bild des Benutzers Karl Schreiner


von Karl
Alter 66-70

Fragen an Karl?
Reisezeit:
im November 04
Hochgeladen am:
25.01.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1106656317
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
2029 mal
Filmkulisse des Kinohits "Krieg der Sterne"
Kornspeicher
Krieg der Sterne Kulisse (NW von Nefta)
Krieg der Sterne Kulisse (NW von Nefta)

Bewertungen Kulisse von Krieg der Sterne / Star Wars

4.0
Sonnen
Haben einen wunderbaren Ausflug nach Matmata unternommen.Die Anfahrt war schon intresant,von der Insel über den Römerdamm nach Medenine.Haben einen kleinen Stadtbummel gemacht und sind kurz auf den Souk gegangen.Danach die weiterfahrt hoch nach Matmata... Reisetipp lesen
  -
Oktober 04
,
Matthias, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Man muß schon mal nach Matmata wenn man in Tunesien ist.Es ist ein kleines Bergdorf mit zwei kleinen Hotels wo man sehr preisgünstig Übernachten kann.Der Ort ist ja bekannt geworden durch die Filmkulisse von Star Wars,wie man heute noch erkennen kann. Reisetipp lesen
  -
Oktober 04
,
Matthias, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben unseren Urlaub auf Djerba verbracht undienen Tagesausflug auf das Tunesische Festland gebucht. Über die den 7 Kilometer langen Römerdamm, der Djerba mit dem Festland verbindet ging die Farht los. Vorbei an herrlichen Oliven-Plantagen kilomete... Reisetipp lesen
  -
April 04
,
Franziska & Thomas, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Man fährt um 6h morgens los Richtung Römerdamm nach Djerba, dort stößt man zu einer anderen Gruppe und fährt nach Ajim zur Autofähre. Mit dem Auto aufs Festland und rein ins Land nach Douz, dem Tor zur Wüste. Dort reitet man mit dem Dromedar für 15TDN ... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Nadine, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wer Wüstenlandschaft liebt kommt auf seine Kosten. Weniger geeignet für Kinder, es dürfte Ihnen zu langweilig sein, trotz Drehort von Star-Wars. Mal etwas anderes als die üblichen Freizeitparks, natürlich allerorts Tourikram. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Rudolf, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps