Herrlicher Strand auf den Simis - Koh Surin Inseln
Herrlicher Strand auf den Simis - Koh Surin Inseln
Herrlicher Strand auf den Simis
Bild des Benutzers 3sandra


von Joachim & Heidi
Alter 66-70

Fragen an Joachim...?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
26.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156437970
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
902 mal
Surin
Surin
Surin
Herrlicher Strand auf den Simis

Bewertungen Koh Surin Inseln

5.0
Sonnen
Der Nationalpark Surin-Inseln liegt nördlich der öfter angebotenen Similian Inseln. Durch ihre größere Entfernung zu Phuket sind sie weniger stark frequentiert als diese. Außerdem befinden sich die Korallen hier in geringerer Wassertiefe, für Schnorchl... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Josef, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben einige Tage (mit Voranmeldung bei der Nationalpark-Verwaltung) in einem der kleinen, einfachen Bungalows verbracht, es gibt aber auch Zelte, teilweise direkt am Strand. 2x täglich werden für 200 Baht Bootstouren zu verschiedenen und wundersch... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Eva, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Surin Inseln sind für jeden Schnorchler sehr zu empfehlen!!! Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Marion, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren mit dem Veranstalter medsye dort und das war ganz toll. Man fährt nicht von Kuraburi, sondern vom Num Khem Pier ab. Das ist viel näher. Wir waren auch schon auf den Similans, aber zum schnorcheln würde ich die Surins bevorzugen. Wir haben vie... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Petra, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir waren mit Mr.TukTuk auf den Surin Islands schnorcheln,man kann dabei auf 2 verschiedenen wegen dort hin gelangen,zum einen mit einem großen Boot und einer sehr großen Gruppe wobei die Fahrt auch etwas länger dauert oder so wie wir das gemacht haben... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Thorsten, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps