Kathedrale - Kathedrale
Kathedrale - Kathedrale
 
Nachtaufnahme der Kathedrale von der Plaza de la Reina
Bild des Benutzers conecho


von Klaus
Alter 66-70

Reisezeit:
im Oktober 04
Hochgeladen am:
16.09.05
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1126857910
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2261 mal
Kathedrale

Bewertungen Kathedrale

4.0
Sonnen
Die Kathedrale ist ein riesiges Gebäude, bei dem auch der Laie die verschiedenen Baustile auf Anhieb erkennt. Der Eintritt zur Kathedrale ist kostenlos, der Aufstieg des Glockenturms "Miguelete" kostet jedoch 2,- €. Wer die 207 Treppenstufen nicht sche... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Martina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Gebaut zur Ehre Gottes wurde an diesem Platz immer. Auch die Kathedrale hat Elemente aller möglichen Epochen. Besonders schön fand ich das romanische Portal Puerta del Palau, aber auch die gotische Puerta de los Apóstoles ist sehenswert. Vor diesem Po... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Otto, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Kathedrale mit Eintritt 5€, das schreckt erst einmal ab. Man kann in den vorderen Teil auch ohne Karte hinein, sieht dann aber nicht wirklich viel und während einer Messe herumzulaufen geht auch gar nicht. Also haben wir dan doch noch Ticktes gekauft. ... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Alexander, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Vanlencia hat eine sehr schöne Kathedrale, die einen Besuch wert ist. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Monika, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Die Kathedrale mach zunächst keinen großen Eindruck, ist aber bei näherer Betrachtung durchaus einen Besuch wert. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Werner, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps