Kirche - Kathedrale von Cefalù
Kirche - Kathedrale von Cefalù
 
Italien, Sizilien, Cefalu
Bild des Benutzers Witch


von Manja
Alter 26-30

Fragen an Manja?
Reisezeit:
im Oktober 04
Hochgeladen am:
04.03.05
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1109955347
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
6103 mal
Kirche

Bewertungen Kathedrale von Cefalù

5.0
Sonnen
Der normannischer Herrscher Roger II. geriet auf See in einen heftigen Sturm und legte ein Gelübde ab: Sollte er diesen Sturm überleben, so würde er an der Stelle, an der er an Land ginge, eine Kirche bauen. Roger überlebte den Sturm und ging in Cefalù... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Anne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ueberwaeltigend mit empfehlenswerter Wanderung auf den Berg Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Udo, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die normannischen Bauten sind eindrucksvoll, Monreale ist aber noch eindrucksvoller! Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Elisabeth, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wunderbare Mosaike, beieindruckende Dimensionen. Von aussen in der Abendsonne vor dem Felsen traumhaft Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Gabriela, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Er ist der älteste Normannen Dom Siziliens. Außen ist er wuchtig wie eine Festung, im Inneren kann man herrliche Mosaiken bewundern, Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Christine, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps