Nebenräume der Kathedrale - Kathedrale Santa Maria
Nebenräume der Kathedrale - Kathedrale Santa Maria
Nebenräume der Kathedrale
Bild des Benutzers zingel


von Erika & Ekke...
Alter >70

Fragen an Erika &...?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
04.11.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156415256
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2348 mal
Rundgang an der Kirche
Nebeneingang zur Kirche
Nebenräume der Kathedrale
Motiv im Innenraum

Bewertungen Kathedrale Santa Maria

6.0
Sonnen
In der Altstadt (Dalt Vila) von Ibiza- Stadt (Eivissa) steht auf dem höchsten Punkt des Bergmassives die Catedral Santa Maria de las Nieves. Es ist das älteste Bauwerk der Altstadt und steht an einem mythischen Platz. Schon vor über 2500 Jahren waren ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Erika & Ekkehart, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wer in Eivissa (Ibiza- Stadt) tagsüber die Altstadt besucht, sollte sich unbedingt die Zeit nehmen, das Aussichtsplateau hinter der Kathedrale Santa Maria aufzusuchen. Man erreicht es aus der Altstadt durch einen Tunnel unter der Kathedrale oder durch ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Erika & Ekkehart, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Im Jahr 1235 wurde eine Pfarrei errichtet. Sie wurde in einem früheren Hause untergebracht, vermutlich einer muslimischen Moschee. Archäologisch ist das aber nicht nachgewiesen. Es wurde ein Glockenturm und ein weiterer Anbau errichtet. Das wurde im 14... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Michael, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Vor dem 14 Jahrhundert stand an gleicher Stelle,ein römischer Tempel sowie auch eine maurische Moschee.Im 14. Jahrhundert wurde all dieses ausgelöscht und die jetzige Kirche an dieser Stelle erbaut.Es entstand eine gotische Kirche und war Sitz des Bisc... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Petra, Alter 51-55

6.0
Sonnen
tolles ambiente.auch im museum und der kathedrale Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Dieter, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps