Die Kathedrale - Kathedrale La Seu
Die Kathedrale - Kathedrale La Seu
Die Kathedrale
Bild des Benutzers hansproesch


von Hans
Alter >70

Fragen an Hans?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
30.12.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156464566
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
590 mal
Kathedrale in Palma
Die Kathedrale
La Seu
Hauptportal der Kathedrale La Seu

Bewertungen Kathedrale La Seu

6.0
Sonnen
Die Kathedrale ist wirklich sehr schön. Sie ist 109, 50 Meter lang und 33 Meter breit. Wir haben die Anlage alleine erkundet, uns hat es sehr gut gefallen. Auch der Blick auf den Hafen ist toll. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Eine wirklich sehr imposante und gleichzeitig schöne Kathedrale. Wir hatten den Eindruck, dass man die wahre Größe von außen nicht wahrnehmen kann und man erst im Inneren die Ausmaße dieses Gebäudes begreifen kann. Ein absolutes Muss für jeden, der die... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Karolin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Von Cala Millor sind wir mit dem Linienbus nach Palma de Mallorca gefahren. Der Preis für die Hin - und Rückfahrt kostet pro Person 13, 00 Euro. Fahrzeit mit dem Express-Bus ca. 80 Minuten. Der Fußweg vom Bus-Bahnhof durch die herrliche Altstadt dauer... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Dieter, Alter >70

6.0
Sonnen
Die Kathedrale befindet sich etwas oberhalb des Parc de la Mer, der extra angelgt wurde, damit die Kathedrale sich im Wasser spiegeln kann. Ich war einmal morgens um acht dort, als noch nicht soviele Leute (Touris) dort waren und einmal mittags. wenn m... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Corinna, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir hatten unser Auto am Hafen geparkt, von dort aus waren es ca 10 min zu Fuß bis zur Kathedrale. Da sie erst um 10. 00 Uhr aufmacht kann man noch durch die Gassen schlendern wenn man früher da sein sollte. Allerdings machen die meisten Läden erst um... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Tanja, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps