Tempel/Kirche/Grabmal - Kathedrale La Seu
Tempel/Kirche/Grabmal - Kathedrale La Seu
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild des Benutzers Kuligbartlomiej


von Bartłomiej

Fragen an Bartłomiej?
Reisezeit:
im August 15
Hochgeladen am:
24.09.15
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1174396686
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
147 mal
Tempel/Kirche/Grabmal
Tempel/Kirche/Grabmal
Tempel/Kirche/Grabmal
Tempel/Kirche/Grabmal

Bewertungen Kathedrale La Seu

6.0
Sonnen
Majestätisches Bauwerk was man schon von Weitem erkennen kann. Leider nur mit Eintrittskarten zu begehen, ausser man kommt zu einem Gottesdienst. Auch von Innen eine sehr schöne Kirche. Ob sich der Eintritt lohnt, sollte jeder selbst entscheiden. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Sybille, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die Kathedrale von Palma de Mallorca ist ein riesiges, majestätisches Bauwerk. Schon während der Fahrt mit dem Bus sofort zu sehen. Leider ist der Eintritt nicht frei, aber auch von Außen ist die Kathedrale auf jeden Fall sehenswert. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Sandra, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Sehr schöne Kathedrale in Palma. Wir hatten diese gleich am Vormittag besucht und konnten direkt am See im Parkhaus unser Auto abstellen. Ein kurzer Weg und schon war man da. Der Eintritt hat pro Person EUR 7,- gekostet. Eine Reservierung der Tickets, ... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Thorsten, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Am Haupteingang der Kathedrale "La Seu" kommt man gar nicht rein, das ist nur zu besonderen Events geöffnet. Der Eingang zur Kathedrale liegt an der Nordseite und kostet sieben Euronen das sich aber lohnt. Im Inneren angelangt haut es einen schon um, ... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Und die Kathedrale verdient ihren Ruf als herausragende Attraktion von Palma. Innen und außen ist die Kathedrale beeindruckend bis überwältigend. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Werner, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps