Mallorca - Kathedrale La Seu
Mallorca - Kathedrale La Seu
Mallorca
Bild des Benutzers bannanabolt


von Antonio
Alter 51-55

Fragen an Antonio?
Reisezeit:
im Mai 08
Hochgeladen am:
08.02.09
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156502391
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
538 mal
Kathedrale bei Nacht
Mallorca
Mallorca
Mallorca

Bewertungen Kathedrale La Seu

6.0
Sonnen
Wunderschöne Cathedrale, aber leider nur von außen gesehen, da zu dem Zeitpunkt geschlossen war.Toller hintergrund für Fotos. Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Jacqueline, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Kommen, sehen und staunen. Diese Kathedrale ist einfach sehenswert. Wenn man vormittags kommt, kann man das Sonnenlicht durch die größte Fensterrose der Welt( ca. 90qm) in einem farbenfrohen Lichtspiel bewundern. Traumhaft. Schön anzusehen und außergew... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Ramona, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Kathedrale der heiligen Maria, ein unglaublich beeindruckenden gotischen Bauwerk. Der Grundstein für diese prachtvolle Kirche wurde von König Jaume I. 1230 gelegt, mit dem eigentlichen Bau wurde allerdings erst nach 1300 begonnen. Es war auch gedac... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Daniela, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Den Besuch der Kathedrale sollte man sich nicht entgehen lassen, trotz des Eintritts von 4,- EUR (Fanden wir ziemlich unverschämt, es handelt sich schließlich um eine Kirche!!!!) Eine Führung, die wir nicht hatten, ist sicherlich lohnend. Ansonsten st... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Kathedralkirche ist für mich persönlich das schönste Bauwerk der Insel. Immer wenn ich auf Mallorca bin, besuche ich die Kathedrale. Dieses Bauwerk ist schon sooo alt und immer noch in einem super zustand, einfach nur wunderschön!!! Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Dajana, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps