Innenansicht der Kathedrale - Kathedrale La Seu
Innenansicht der Kathedrale - Kathedrale La Seu
Innenansicht der Kathedrale
Bild des Benutzers Energynight


von Michael

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
09.04.07
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155831857
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
725 mal
Innenansicht der Kathedrale
Innenansicht der Kathedrale
Palma de Mallorca / Kathedrale
Palma de Mallorca / Kathedrale

Bewertungen Kathedrale La Seu

1.0
Sonnen
Ziemliche Geldmacherei, den Zutritt zu einer Kirche kostenpflichtig zu machen. Die Kirche wirkt von außen schöner und größer als von Innen. Wer sich dafür interessiert, mag richtig sein, alle anderen sollten sich das nicht antun. Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Kenneth, Alter 36-40

6.0
Sonnen
La Seu (seu - vom lateinischen sedes = Sitz, im übertragenen Sinn Bischofssitz) ist eine der schönsten gotischen Kathedralen der Welt. Die Gründung geht vermutlich - trotz der der lautenden Legende - auf Jaume II. zurück, der sie als Krönungs- und Begr... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Susanne, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die Tour war einfach Spitze! Wenn man schon in Palma ist sollte man sich das schon angucken! Also es lohnt sich aufjedenfall! Preise sind Okey!! Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Lisa, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Wunderschöne alte Kirche die man wenigstens einmal anschauen muss. Sehr tolles Licht in der Kirche durch das Rosettenfenster. Wird auch noch regelmäßig Gottesdienst abgehalten. Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Bernd, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die Kathedrale ist schon ziemlich eindrucksvoll, von außen und auch von innen. Der Besuch ist kostenpflichtig, lohnt sich aber. Man muß es mal gesehen haben. Im Nebengebäude der Kathedrale kann man sich verschd. Räumlichkeiten anschauen. Auch der Be... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Simone, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps