Sinai - Katharinenkloster
Sinai - Katharinenkloster
Mönchsgräber am Katharinenkloster
Bild des Benutzers eisbaer


von Jana
Alter 36-40

Fragen an Jana?
Reisezeit:
im März 05
Hochgeladen am:
17.08.05
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1124287942
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1547 mal
Sinai
Sinai
Sinai
Sinai

Bewertungen Katharinenkloster

6.0
Sonnen
Muß man einfach gesehen haben.Ein wunderschönes Kloster im mitten den Bergen.Die Anfahrt ist schon Abentteuerlich aber es lohnt sich.Ein wirklich sehr altes und schönes Kloster wo auch noch Mönche leben. Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
April 06
,
Matthias, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Um es vorweg zu nehmen, wir haben diese Tour über den Reiseveranstalter gebucht (in unserm Fall ITS) - das würde ich NIE wieder tun. Das nächste mal suche ich mir einen Einheimischen der die Tour mit uns unternimmt. Nicht das ich falsch verstanden wer... Reisetipp lesen
  - - 95% hilfreich
Juni 06
,
Olaf, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Das Katharinenkloster ist ca. 3 Stunden von Sharm el Sheikh entfernt und man fährt mit dem Bus durch die Wüste zum kleinen Ort St. Katharine. Dann geht es ein kleines Stück zu Fuß zum Kloster. Dort sieht man nicht nur den Klostergarten, sondern auch di... Reisetipp lesen
  - - 90% hilfreich
September 06
,
Iris und Oliver, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Katharinenkloster liegt auf einem Berg. Im Kloster selbst sind kostbare Ikonen und Fresken zu sehen. Leider ist das gesamte Kloster nicht zu besichtigen. Es gibt dort ein Gebeinhaus, in dem die Gebeine verstorbener Mönche sortiert nach Art der Knoc... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
Januar 07
,
Renate, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Das Katharinenkloster ist echt sehenswert und ist einfach ein muß wenn mann in der nähe ist. Reisetipp lesen
  - - 25% hilfreich
März 07
,
Anita, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps