Rutsche - Katamaran Tour Tropical Storm Punta Cana
Rutsche - Katamaran Tour Tropical Storm Punta Cana
Hier hangelt man sich mit Bändern 14 m hoch, und dann geht es wieder bergab auf dem Po.....
Bild des Benutzers BiancaSonnenfan


von Bianca
Alter 46-50

Fragen an Bianca?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
18.10.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1156392019
Bewertung
1.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2764 mal
Verkaufsbuden Nähe Iberostar/Riu Hotels
Rutsche
Megarutsche am Strand von Bavaro
Alex, Reiseleiterin

Bewertungen Katamaran Tour Tropical Storm Punta Cana

3.0
Sonnen
Die Katamaranfahrt entlang des Bavaro Strandes war eigentlich ok. Das Wrack der Astor konnten wir aufgrund des Wellenganges angeblich heute nicht näher besichtigen. Der Witz war, da wir im Riu Palace waren und das Wrack vor der Haustür hatten war wohl ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
November 08
,
Daniel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Ausflug war super organisiert. Am Katamaran gab es was zum Essen und reichlich zum trinken. Man sollte allerdings mit Mama Juana aufpassen, es ist super lecker und man wird sehr schnell davon benebelt. Beim schnorcheln durften wir die wunderschönen... Reisetipp lesen
  - - 71% hilfreich
Januar 09
,
Viktor & Julija, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir können einen Trip mit dem Tropical Storm nur empfehlen - wirklich sehr lustiges Unterfangen. Habe diesen Trip im Vorfeld bei RH Tours in Deutschland gebucht und es hat alles super funktioniert. Reisetipp lesen
  - - 45% hilfreich
Dezember 07
,
Walter, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Unser 1. ausflug mit einem katamaran. schön daß nur deutschsprachige gäste da waren, alle sehr lustig auch wenn das alter von 20-50 ging. das bordpersonal sehr bemüht um die gäste ob es um trinken, essen oder fun ging. ein höhepunkt für viele die große... Reisetipp lesen
  - - 56% hilfreich
November 07
,
Kerstin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hallo Leute :) Ich möchte die Katamaranfahrt von "tropical Storm" auf Punta Cana unbedingt weiterempfehlen! Das Meer ist toll,die Crew,die für gute Stimmung sorgt ist total nett, freundlich und hilfsbereit, die einzelnen Stationen sind der Hammer! W... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 09
,
Nicole, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps