Katamaran "Magic" - Katamaran Magic
Katamaran "Magic" - Katamaran Magic
 
Fahrt mit der Magic
Bild des Benutzers Basic79


von Britta & Ste...
Alter 36-40

Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
13.09.06
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1155733228
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1890 mal
Katamaran Tour Magic
Katamaran Tour Magic
Katamaran "Magic"

Bewertungen Katamaran Magic

6.0
Sonnen
Der Katamaran fährt vom Hafen Moro Jable an der Küste von Jandia dann aufs offene Meer Richtung Südwestspitze von Fuerteventura. Sehr nettes und freundliches Bordpersonal. 1 1/2 stündige Pause zum schnorcheln, schwimmen, angeln und relaxen. Getränke un... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Marion & Christian, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Katamaran Magic wird von den Hotels angeboten für ca. 54 Euro pr Person. Ist sehr empfehlenswert. Ca. 5 Stunden auf dem offenen Meer. Man kann entspannen und Sonne tanken. Man liegt in gespannten Tüchern über dem Wasser. Essen uns trinken im Prei... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Marie, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir haben den Katamaranausflug mit der "Magic" über den Reiseveranstalter Alltours gebucht. Die Kosten pro Person betrugen 55,- EUR. Hört sich zwar relativ teuer an, hat sich aber wirklich gelohnt. Wir wurden morgens direkt am Hotel abgeholt und dann ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Dennis, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die Tour kann man schon mal mitmachen, wenn es auch nicht ganz billig ist. Ich habe es direkt in Jandis bei einer einheimischen Agentur probiert. Die wollten noch mehr Geld haben. Also gleich im Hotel buchen. Das war der einzige Ausflug, der im Hotel b... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Sieghard, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Ausflug hat Spaß gemacht, alle Leute waren super nett. Es ist ein Erlebnis, jedoch finde ich 54,- Euro schon etwas zu teuer. Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Nina, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps