Stadt/Ort - Karlsbrücke
Stadt/Ort - Karlsbrücke
Stadt/Ort
Bild des Benutzers supervixen


von Claudia

Fragen an Claudia?
Reisezeit:
im Juli 09
Hochgeladen am:
06.12.10
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1157859465
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
722 mal
Sonstige Gebäude
Stadt/Ort
Sonstige Gebäude
Sonstige Gebäude

Bewertungen Karlsbrücke

4.0
Sonnen
Die Karlsbrücke - neben der Burganlage wohl das berühmteste Wahrzeichen der Stadt Prag und damit Touristenmagnet Nummer Eins. Was der alte Kaiser Karl wohl denken würde, wenn er diesen enormen touristischen Andrang sähe? Wo einst Pferdekutschen fuhre... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Alexandra, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Über die Karlsbrücke zu laufen ist für einen Pragbesucher ein Muß. Zur Zeit wird die Brücke zwar restauriert aber das macht nichts. Auf der Brücke gibt es viele schöne Stände und Straßenmusikanten. Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Inga, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein Besuch empfiehlt sich auf jeden Fall! Wer es einrichten kann, sollte früh morgens (bis 9: 00 Uhr) vorbei schauen, denn erstens ist es noch verhältnismäßig leer und zweitens kann man wunderbare Fotos machen mit der aufgehenden Sonne! Eine Alternativ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Gerold, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die karlsbrücke ist eine im 14. jh. errichtete historisch bedeutsame brücke über die moldau in prag. sie verbindet die kleinseite mit der altstadt und ist eine der ältesten erhaltenen steinbrücken europas und wahrzeichen der stadt. sie wurde als bogenb... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Ramona, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Karlsbrück muss man mal gesehen haben, gehört zu Prag wie Ketchup und Mayo zu Pommes. Aber man sollte sich nicht auf die vielen Touri Angebote einlassen. Einmal über die KArlsbrücke ist aber Pflichtprogramm. Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Rene, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps