Sonstige Sehenswürdigkeit - Karlsbrücke
Sonstige Sehenswürdigkeit - Karlsbrücke
Sonstige Sehenswürdigkeit


von Maria

Reisezeit:
im Juli 10
Hochgeladen am:
23.10.10
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1157762087
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
582 mal
Sonstige Sehenswürdigkeit
Sonstige Sehenswürdigkeit
Sonstige Sehenswürdigkeit
Stadt/Ort

Bewertungen Karlsbrücke

5.0
Sonnen
Die Karlsbrück muss man mal gesehen haben, gehört zu Prag wie Ketchup und Mayo zu Pommes. Aber man sollte sich nicht auf die vielen Touri Angebote einlassen. Einmal über die KArlsbrücke ist aber Pflichtprogramm. Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Rene, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Ich finde die Brücke überbewertet, klar man sollte mal drüber gehen, aber das Gedränge und der Kitsch/Nepp nervt. Vielleicht mal im Herbst um 6 Uhr früh?? Ach ja: vorsicht vor Taschendieben....!! Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Reiner, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Je nach Tageszeit und Wochentag lässt es sich herrlich darüberflanieren oder eben entlanggeschoben werden. Während unseres Aufenthalt sind zig mal darübergelaufen und haben immer wieder neues und schönes entdeckt. Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Margit, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die Karlsbrücke ist wohl DAS Touristenhighlight in Prag. Auf der ganzen Brücke wimmelt es von Touristen, Künstlern und Verkaufsständen. Trotzdem ist es einfach beeindruckend, auf der Brücke zu stehen und einen wunderschönen Blick über die Moldau, sow... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Corinna, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Die Karlsbrücke - neben der Burganlage wohl das berühmteste Wahrzeichen der Stadt Prag und damit Touristenmagnet Nummer Eins. Was der alte Kaiser Karl wohl denken würde, wenn er diesen enormen touristischen Andrang sähe? Wo einst Pferdekutschen fuhre... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Alexandra, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps