Kappadokien - Kappadokien
Kappadokien - Kappadokien
Besichtigung alter urchristlicher Anlagen aus Paulus` zeiten und eine unterirdische Stadt. Dort haben sich die Christen vor Feinden versteckt.
Bild des Benutzers famschroeder


von Dietmar

Fragen an Dietmar?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
30.09.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155742550
Bewertung
1.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3313 mal
Kappadokien
Landschaft in Kappadokien
Ausflug nach Kappadokien
Imposantes Tuffsteingebilde

Bewertungen Kappadokien

6.0
Sonnen
An der Straße in der Türkei buchten wir einen Ausflug nach Kappadokien. Die Fahrt dauert lange bis dort hin, aber man macht viel pause und der Besuch einer sehr schönen Teppichknüpferrei und das Museum von Mevlan lenken etwas von der langen Fahrt ab. K... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Heike, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer 2 - 3 Wochen faul am Strand der Türkischen Riviera liegt, hat etwas versäumt. Von Bildern schon bekannt, aber erst in Natura ein Erlebnis, an das Sie noch jahrelang denken werden. KAPPADOKIEN. Sie werden Fels- (Tuff-) Formationen sehen, die Ihnen ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Uli, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Als Kappadokien wird eine Region in Anatolien bezeichnet. Dort gibt es irre Felsformationen. Die Highlights sieht man aber nur wirklich, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Ein Busstop in Avanos (das ist der größte Ort der Gegend) mit "Rundfahrt" von einem ... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Ilona, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Von Kappadokien waren wir in jeder Hinsicht begeisterst; es ist eine andere Welt! Die bizarren Felsformationen mit dem uns gebotenen Programm, von der Besichtigung der alten Felsenkirchen über den Besuch einer unterirdischen Stadt, die früher im Kriegs... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Ditha, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Unser Urlaub in Kizkalesi hatte auch noch einen anderen Grund: ein Kurztrip nach Kappadokien. Selbst wer nur einen gepflegten Strandurlaub machen will, sollte sich hier die Zeit nehmen, denn niemals ist man wieder so nah dran. Für kleines Geld konnten ... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Susanne, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps