Kappadokien - Kappadokien
Kappadokien - Kappadokien
Das Bild zeigt die örtliche Polizeistation im Tal der Mönche
Bild des Benutzers reiwe


von Reiner
Alter >70

Fragen an Reiner?
Reisezeit:
im April 08
Hochgeladen am:
31.10.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156410316
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
1278 mal
Kappadokien
Kappadokien
Kappadokien
Kappadokien

Bewertungen Kappadokien

6.0
Sonnen
Wir starteten zu dieser Reise völlig wertfrei das erste Mal in die Türkei. In Antalya angekommen wurden wir von unserem Reiseführer in Verwahrung genommen und bestens betreut. Sprach Deutsch, versuchte uns die türkische Lebensweise, das Land, die Sehe... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Andreas., Alter 51-55

6.0
Sonnen
Beim nächsten Türkei-Urlaub sagten wir uns 1 mal Kappadokien und wir haben es nicht bereut. Die Reise haben wir bei TUI gebucht. Pro Person 99€ abzügl. 10%.Am 28. 06. 2008 wurden wir um6. 40 Uhr vom Hotel abgeholt. Der Zubringer brachte uns zum Treffpu... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Birgit, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben uns für eine zweitägige Busreise nach Kappadokien entschieden. Nachdem meine Kinder zunächst ziemlich gemeckert haben wegen der langen Fahrt, während der man sich die Berge hochquält, hat sich der Ausflug im Nachhinein auch für sie entschiede... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Andrea, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Von Kappadokien waren wir in jeder Hinsicht begeisterst; es ist eine andere Welt! Die bizarren Felsformationen mit dem uns gebotenen Programm, von der Besichtigung der alten Felsenkirchen über den Besuch einer unterirdischen Stadt, die früher im Kriegs... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Ditha, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Diesen Ort kann man leider nicht Beschreiben, man muß ihn mit eigenen Augen gesehen habe. Ich war einfach nur fasziniert von der Landschaft. Eine Reise Über drei tage ist hier zu empfehlen. Kürzer wäre nur zu anstrengend, weil man scho einen fast einen... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Heike, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps