Die Kameltour - Kamelreiten Sousse
Die Kameltour - Kamelreiten Sousse
 
...ja, das schmeckt.... Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, muss man mitmachen und wem´s zu wackelig ist, der kann auch Kutsche fahren oder Pferd reiten. Jede Menge Spass und Kultur für wenig Geld


von Maik & Inga

Fragen an Maik & ...?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
29.09.06
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Tiere, Sonstige Personen
Bild-ID
1155742097
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3426 mal
Schöne Aussichten!
Kameltour mit Straussenfarm
Mit 1PS durch die Sahara
Die Kameltour

Bewertungen Kamelreiten Sousse

1.0
Sonnen
Am Strand des Hotels "Marhaba Salem" wird versucht, für eine Karavane mit Kamelen, Pferden, Esel sowie Kutsche Gäste zu finden, die diesen "Ausflug" mitmachen. Mit diesem Tipp möchte ich davor warnen! Die Pferde (3) bei diesem Ausflug sind in einem er... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Robert, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein von Anfang an vergnügliches Unternehmen. Wenn man erst mal auf das stehende Tier raufgekommen ist, kann schon ein Teilerfolg verbucht werden. Aber wenn das Kamel, das eigentlich ein Dromedar ist, erst startet, wird einem schlagartig klar, warum es ... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Maren, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir haben vom Hotel Marabout direkt bei "Hasi Mausi" eine Kameltour gebucht. Der Preis dafür für 2 Personen belief sich insgesamt auf 20 Dinar, was wirklich nicht teuer ist. Die Tour dauerte ca. 3 Stunden insgesamt. Man konnte auswählen, ob man auf ein... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Marion, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Tunesien und wollte uns die Kameltour natürlich nicht entgehen lassen.. Ich kann nur jedem raten : LASST ES ! IHR VERPASST NICHTS !! ... ausser vielleicht Pferde in miserablem Zustand voll mit Pferdebremsen und ... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Kai, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Uns hat alibabar aus den Eden Club die Tour aufgeschwatzt wirlich fürchterlich was da abgeht! Ich kann meiner Vorgängerin nur Recht geben bei uns lief das genauso ab. Immer schön kaufen und die Oase war ein witz, selbst für trinken musste man blechen, ... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Tanja, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps