Kamelsafari - Kamelreiten Maspalomas
Kamelsafari - Kamelreiten Maspalomas
Kamelsafari
Bild des Benutzers HolliDays


von Petra, Stefa...

Fragen an Petra, ...?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
17.12.08
Motiv:
auf der Safari
Bild-ID
1156454680
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
6413 mal
Kamelreiten
Karawane
Kamelsafari
Kamel

Bewertungen Kamelreiten Maspalomas

6.0
Sonnen
Mit den Kamelen durch die Dünen...Sollte jeder unbedingt gemacht haben..Klasse Sache Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Thorsten, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Nicht nur beim Reiten waren die Tiere sehr friedlich, sie wußten sich auch beim anschließenden Füttern zu benehmen. Der Ausritt war ganz nett und eine schöne Gelegenheit, sich die Dünen anzusehen, ohne sich die Füße zu verbrennen. Auch die Männer waren... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Corinna, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Es ist nur nicht wirklich leicht zu finden - wir kamen von Playa del Ingles und sind dann dem "Graben" entlang Richtung Strand gefolgt. Leider war nirgends ein Hinweisschild, das uns die Richtung gezeigt hätte. Aber es hat super viel Spaß gemacht, vor ... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Steffi, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Worauf ich mich in meinem Gran Canaria-Urlaub sehr gefreut hatte war einmal auf einem Kamel durch die unglaublichen Dünen zu reiten... Wir sind also zum einzigen Anbieter in Maspalomas gelaufen um uns da endlich in den Sattel zu schwingen. Doch was un... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Tina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
In Maspalomoas am Ende des Salzsees findet man eine Kamelkarawane. Hier kann man direkt vor Ort einen Kamelausritt buchen durch die herrlichen Dünen Maspalomas ohne dass man den heissen Sand bemerkt :o) Schönes Erlebnis Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Alexandra & Olaf, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps