Alkmaar - Käsemarkt
Alkmaar - Käsemarkt
Alkmaar
Bild des Benutzers rojabruja


von Andrea
Alter 56-60

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im April 16
Hochgeladen am:
25.04.16
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1176005878
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
212 mal
Alkmaar
Alkmaar
Alkmaar
Alkmaar

Bewertungen Käsemarkt

6.0
Sonnen
Der Käsemarkt hat uns jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber Alkmaar ist wunderschön anzusehen. Da lohnt sich ein Bummel unbedingt. Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Andrea, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein Besuch lohnt sich, sehr gut mit dem Bus erreichbar ! Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Britta, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehenswert. Man muss pünktlich sein, um von einem guten Standort alles beobachten zu können Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Lokalkolorit pur. Sehr schönes Schauspiel in alten Trachten. Ein grosses Spektakel für Touristen, aber mit Charme. Oft überfüllt. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Petra, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Ist ganz interessant und lustig. Wenn man in Holland ist, gehört Käse dazu und man kann gemütlich einmal über den Markt laufen und zusehen, wie der Käse gewogen wird und sich für zu Hause auch leckeren Käse mitnehmen. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Sabina, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps