Startpunkt Wildwasserrafting - Jeep Safari Alanya
Startpunkt Wildwasserrafting - Jeep Safari Alanya
 
Jeepsafari mit Wildwasserrafting im Atlasgebirge nähe Alanya
Bild des Benutzers feuersturm8108


von Karsten
Alter 56-60

Fragen an Karsten?
Reisezeit:
im August 05
Hochgeladen am:
30.01.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1138637166
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2169 mal
Alanya
Startpunkt Wildwasserrafting

Bewertungen Jeep Safari Alanya

6.0
Sonnen
Man sollte die sogenannten Ausflugsfahrten nie über den Reiseleiter buchen. In der nahen Umgebung gibt es viele Büros in denen man solche Ausflugsfahrten für die Hälfte des Preises buchen kann. Die Organisation klappt bestens!!!! Lagebeschreibung: I... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Karen, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir haben im Sommer eine dieser Jeep-Safaris gebucht. Zu Anfang waren wir nicht so sehr begeistert, was sich aber schlagartig änderte, als wir dann im Jeep saßen mit vielen anderen Leuten (6 an der Zahl). Zusammen mit anderen Jeeps aus der Gruppe wurd... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Benjamin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Man konnte mal so richtig seine fahrerischen Fähigkeiten testen und hat gleich noch etwas vom Taurus Gebirge kennengekernt. Das Essen am Fluss war etwas besonderes, was man hier so nicht bekommt. Reisetipp lesen
  -
Juli 03
,
Kirsti, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Haben bei unserem Reiseleiter die Jeepsafari gebucht. Wurden pünktlich abgeholt und mit einem Bus nach Alanya Stadt gefahren. Dort im Zentrum trafen sich alle Teilnehmer. Führerschein wurde übrprüft und ab ging die Tour zu max. 4 in einem Jeep. Wir fuh... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Nadine, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die Angebotene Jeepsafarie mit der Gruppe Sherlock Homes ist einfach empfhelenswert. Wir haben die Tour nicht über den Reiseveranstalter gebucht sondern direkt in der Stadt bei einem der zahlreichen Anbieter. Quer durch die Stadt bis hoch ins Gebierge... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Hakan, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps