Wrack der El Mina - Jasmin Diving Center
Wrack der El Mina - Jasmin Diving Center
Wrack der El Mina
Bild des Benutzers bastiwy


von Sebastian
Alter 31-35

Fragen an Sebastian?
Reisezeit:
im Januar 07
Hochgeladen am:
08.02.07
Motiv:
Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1155801798
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1657 mal
Safariboot
Nemo
Dekostop
Wrack der El Mina

Bewertungen Jasmin Diving Center

6.0
Sonnen
Das Jasmin Diving Center befindet sich im Jasmin Village (3 Sterne Hotel) etwa 15 km südlich von Hurghada Stadt. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi etwa 10 Minuten. Das Diving Center ist technisch sehr gut ausgestattet. Es gibt Rebreather und eine Me... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Sebastian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wie immer Super, Klasse, eines der besten Center der Welt, wie schon in der Unterwasser letztes Jahr beschrieben. Waren nun schon 7mal dort und kommen gerne wieder. Vorausbucherrabatte siehe homepage: http://www. jasmin-diving. de/g4200. asp man spa... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Ulrich, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Tauchen mit JDC ist immer wieder ein Vergnügen, denn da stimmt alles von vorn bis hinten. Ich hatte Spaß und wurde wieder kompetent beraten. Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Marko, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren vom 20.-24. 09. im Grand Seas Hotel und waren an 3 Tagen mit dem Jasmin-Diving Team unterwegs. Jasmin-Diving hat 2 Basen, die "Hauptbasis" am Jasmin Village, und diese etwas neuere am Grand Seas Hotel. Sehr gut gefallen hat uns die freundlic... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Laura, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir fahren 2x im Jahr zum tauchen - ins Jasmin Diving Center. Front Desk, Guids, Tauchlehrer und Crew sind immer gut drauf, freundlich und kompetent. Die Basis glänzt vor Aufgeräumtheit und Professionalität. Auf Tauchplatzwünsche wird (wetterbedingt)... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Sven, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps