Eingang zum Schmetterlingshaus - Insel Mainau
Eingang zum Schmetterlingshaus - Insel Mainau
Eingang zum Schmetterlingshaus
Bild des Benutzers blue-eyed-hero


von Mario
Alter 41-45

Fragen an Mario?
Reisezeit:
im Mai 04
Hochgeladen am:
14.06.07
Motiv:
Bild-ID
1155876783
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
999 mal
Seehase aus Blumen
Schöner Schmetterling
Eingang zum Schmetterlingshaus
Mainau Impressionen

Bewertungen Insel Mainau

5.0
Sonnen
Wer schon mal am Bodensee ist/Urlaub macht, der sollte auf jeden Fall mal einen Abstecher auf die Insel Mainau unternehmen. Dort erwarten Ihn dann eine wunderschöne Blumen- und Pflanzenwelt, sowie ein tolles Schmetterlingshaus, ein Schloss und ein klei... Reisetipp lesen
  -
Mai 04
,
Mario, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die Insel Mainau liegt mitten im Bodensee vor Konstanz. Die wechselnden Blumenausstellungen und das Schmetterlingshaus sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Bei schönem Wetter lässt sich die Insel sehr gut per Fuß erkunden. Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Thorsten, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Die Insel Mainau im Bodensee ist eine recht kleine Insel, die über eine Brücke zu erreichen ist und als Blumenpark angelegt wurde. Besonders sehenswert ist das Palmen- und Schmetterlingshaus. Sehr praktisch ist, dass die Mainau von Konstanz aus mit d... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Christine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein Ausflug auf die Insel Mainau ist immer wieder eine Reise wert. Die atemberaubende Vielfalt der Blumenpracht, die Liebe zum Detail - einfach klasse und sehenswert. Auch das Schmetterlingshaus ist wunderschön und lohnt sich anzusehen. Man sollte sic... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Kerstin & Sven, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Um es vorweg zu nehmen: ich war zunächst sehr skeptisch, ob sich dieser Ausflug nach Mainau lohnt, da ich der Meinung war zu überlaufen, zu teuer, zu langweilig. Ich habe ich jedoch von meiner Frau überreden lassen und habe es nicht bereut. WUnderschön... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Olya & Mario, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps