Independence Hall Philadelphia - Independence Hall
Independence Hall Philadelphia - Independence Hall
 
Die Independence Hall in Philadelphia, Pennsylvania


von Ulrike

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
22.06.04
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1087925123
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 13 Nutzern)
Angesehen:
2270 mal
Independence Hall
Independence Hall Philadelphia

Bewertungen Independence Hall

6.0
Sonnen
Die Tickets für die Führung in der Independence Hall sind gratis am Visitor Center zu holen. Wer dieser Schlange entgehen möchte, der kann auch unter http://www.independencevisitorcenter.com/ihalltickets schon alles online bestellen und erspart sich hi... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Daniela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Führung war gratis (Tickets gibts beim Visitor Center, bei der Liberty Bell) aber ganz und gar nicht umsonst. Da Gebäude selbst ist von der Ausstattung selbst her unverändert zu den 1770ern, wo die Unabhängigkeitserklärung hier erarbeitet wurde und... Reisetipp lesen
  -
Februar 11
,
Mario, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Die Independence Hall kann kostenlos per Führung besichtigt werden. Dazu ist es notwendig sich vorher ein Zeitfenster zuweisen zu lassen. Das kann man online machen oder aber im Visitor Center, welches einen Block entfernt ist. Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Chris, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Amerikas Geschichte verständlich erklärt Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Katrin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Ist geschichtstraechtig aber nicht wirklich viel zu sehen Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Julius, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps