Hollywood - Hollywood Walk of Fame
Hollywood - Hollywood Walk of Fame
Hollywood
Bild des Benutzers dreckbacke


von Ralf
Alter 46-50

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
18.06.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Stadt/Ort
Bild-ID
1155881457
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3132 mal
Einer der meist besuchten Sterne
Roosevelt Hotel
Hollywood
Der Stern von Celine Dion

Bewertungen Hollywood Walk of Fame

4.0
Sonnen
In Hollyawood waren wir etwas enttäuscht : es sind sehr viele Touris unterwegs und es gab zu unserer Zeit viele Bettler und heruntergekommene Läden an der Ecke Hollywood Blvd - Highland Blvd. Besser ist es in West Hollywood - einfach an einem der unzä... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Ralf, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Wir waren zum Abschluß unserer Hochzeitsreise in LA und natürlich besuchten wir den Walk of Fame. Der Hollywood Blvd. ist eine herabgekommene Gegend mit einem Sexshop nebem dem anderem. Überall stank es nach diversen Körperflüssigkeiten... Ständig wu... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Werner, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Also unter dem "Walk of Fame" hatte ich mir schon was besseres vorgestellt. Die Sterne sind im Gehsteig eingelassen und auf beiden Straßenseiten vorhanden. Die Gegend in der man sich aber befindet ist schon sehr heruntergekommen. Billiggeschäfte, Kneip... Reisetipp lesen
  -
Februar 05
,
Christian, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Der glitzernde Walk of Fame wo Stars gefeiert werden soll das sein?? Vielleicht diese 150m die man auch im Fernsehen zu Gesicht bekommt sehen ganz nett aus, aber der Rest ist echt verkommen. Da werden die Sterne neben leerstehenden Bruchbuden platziert... Reisetipp lesen
  -
Februar 05
,
Jens, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Die Gegend ist nicht mehr die beste. Ziemlich heruntergekommen !! Sicherlich kann man - wenn man das erste Mal da ist - auch hinfahren, denn es gehört einfach irgendwie dazu. Aber man muß es sich nicht zweimal antun..... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Rolf, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps