phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom


Wanderung - Höhlenkloster Aladscha - Aladja Manastir
Wanderung - Höhlenkloster Aladscha - Aladja Manastir
Höhlenkloster
Bild des Benutzers JanKlene


von Jan
Alter 51-55

Fragen an Jan?
Reisezeit:
im Juli 09
Hochgeladen am:
22.07.09
Motiv:
Höhle/Grotte
Bild-ID
1156753182
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2651 mal
Höhlenkloster Aladscha
Wanderung
Felsenkloster
Felsenkloster

Bewertungen Höhlenkloster Aladscha - Aladja Manastir

5.0
Sonnen
Das Höhlenkloster ist sehr sehenswert und eine willkommene Abwechslung! Links das kleine Museum vorher anschauen. Da kann man sich schon mal ein Bild machen, wie es früher ausgesehen hat. Auf jeden Fall auch den Weg links hinter bis zu den ehemaligen K... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 10
,
Sonja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Kloster Aladscha ist ein ehemaliges Höhlenkloster nahe der bulgarischen Schwarzmeerküste, ca. 3 km westlich des Urlaubsortes Goldstrand. Es ist das bekannteste Felsenkloster an der bulgarischen Schwarzmeerküste. Da es laut Karte nur 3 km von unse... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 11
,
Carmen, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schön angelegt Klosteranlage, Mit einer Wahnsinnsausstrahlung. Meine Bekanntschaft Tino und ich haben uns ein Taxi gemietet und sind dort hin gefahren. Taxi wartete eine Stunde (verhandelbar) und wir konnten uns einen Eindruck dieser Anlage machen. Wow... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 13
,
Ralf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Eine sehr tolle gepflegte Anlage mit viel Geschichte Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 13
,
Tino, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Am besten mit einem Taxi hinfahren. Vorsichtshalber Telefonnummer zwecks Rückfahrt geben lassen. Aber dort wartet oft ein Taxi. War eine schöne Abwechslung. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Eckart & Anja, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps