Heinekenmuseum - Heineken Museum
Heinekenmuseum - Heineken Museum
Eingang des Heinekenmuseums


von Doris
Alter 36-40

Fragen an Doris?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
11.01.09
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156477168
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1292 mal
Stern
Heineken Museum
Heinekenmuseum
Heineken Brauerei - ein Museum der anderen Art

Bewertungen Heineken Museum

6.0
Sonnen
Das erneuerte Heinekenmuseum hat im Oktober 2008 eröffnete und ist die 12.- Eintritt (Gruppenrabatt) auf jeden Fall wert! Nach Kauf der Tickets kann man an der Garderobe im Erdgeschoß gratis die Jacken und Taschen abgeben. Die Kunst des Bierbrauens ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Doris, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Heineken Experience bietet eine gute Mischung aus Information und Entertainment und das Geschmackserlebnis eines frischen Heinekens kommt auch nicht zu kurz. Zuerst erfährt man einiges über die Firmengeschichte. Heineken ist jetzt in vierter Generatio... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Christian, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ich war mittlerweile in 3 Brauerein. Heineken ist die 4. Man sieht deutlich, dass Heineken sich einiges einfallen hat lassen. Es gab immer wieder Überraschungen, die uns sehr gefallen haben. Was mir nicht so gefallen hat, war im Shop: Wenn man was ge... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Nicole, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ich habe schon mehrere Brauereien besichtigt; so eine Biererlebniswelt aber noch nie gesehen. Schön, dass noch einige Pferde für besondere Anlässe gehalten werden und dass man diese mächtigen Brauereipferde auch besuchen kann. Bei der kommentierten V... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Karl, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Heineken Exerience beginnt in der Lobby, wo man die Eintrittskarten zum aktuellen Preis von 17 Euro pro Person erwirbt und alles mit einem freundlichen Pläuschen mit dem netten Personal beginnt. Dann geht es vorbei an Schautafeln wo überall auf de... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Petra, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps