Barcelona - Casa Batllo - Haus Batllo
Barcelona - Casa Batllo - Haus Batllo
 
Casa Batllo in Barcelona / Spanien
Bild des Benutzers vtac


von vtac

Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
10.01.04
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1073756496
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 18 Nutzern)
Angesehen:
2381 mal
Barcelona - Casa Batllo

Bewertungen Haus Batllo

6.0
Sonnen
Das Casa Batlló am Passeig de Gràcia ist Gaudis Meisterwerk. Wir besuchten das Casa Batlló bei einbrechender Dämmerung. Das Haus steht mit zwei weiteren gleichzeitig entstandenen Häusern anderer Architekten als Ensemble am Passeig des Gràcia. Neben den... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Ludger, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Barcelona ist eine beeindruckende und sehr lebhafte Metropole, in der mich besonders die Kunstwerke von Gaudi beeindruckt haben. Das Casa Batllo ist für mich das wahre Highlight seines Schaffens, ein Besuch am Abend lohnt sich besonders. Barcelona war ... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Stefan, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Von außen schon ist dieses Haus wie ein Wunder - die kleinen Mosaiksteinchen, so viele auf einer so großen Wand - wie in einem Traum! Leider habe ich das Haus nicht besucht - der Preis von 16, 50 € war uns leider doch etwas zu teuer. Haben uns dann en... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Doris, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Zuerst hat uns der hohe Eintrittspreis erschreckt, aber das Haus von innen zu erleben, ist jeden Cent wert, denn es gibt wohl nichts vergleichbares. Der Audioguide kostet nichts extra und ist sehr hilfreich. Drinnen gibts noch einen sehr netten Museums... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Andrea, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Wir hatten uns bereits das "Casa Mila" angeschaut und wollten auch "Casa Batllo" ansehen. Der Eintrittspreis ist mit 14 Euro als teuer zu bezeichnen. Sofern man Rentner ist, sollte man immer beim Kauf der Eintrittskarten die Ermäßigung für "Pensionisti... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Ursula, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps