Außenansicht Hard-Rock-Café Philadelphia - Hard Rock Café
Außenansicht Hard-Rock-Café Philadelphia - Hard Rock Café
 
Außenansicht Hard-Rock-Café Philadelphia
Bild des Benutzers LMA2000


von Mirko

Fragen an Mirko?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
03.04.07
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1155828784
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3713 mal
Außenansicht
Innen
Außenansicht Hard-Rock-Café Philadelphia

Bewertungen Hard Rock Café

5.8
Sonnen
Der Hard-Rock-Cafe Philadelphia liegt sehr zentral an de Market Street/Ecke 12 Street im Zentrum von Philadelphia. Schon von weitem sichtbar auf Grund der riesigen beleuchteten Gitarre an dem Eckhaus. Das Essen wie immer HRC-like mit riesigen Portione... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Mirko, Alter 31-35

5.3
Sonnen
Softdrinks werden kostenfrei nachgeschenkt. Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Manfred, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Hardrockcafe in Philadelphia liegt mitten in der City,in der Nähe der Independence Hall, ca. 15 Minuten zu Fuß ! Es war mein zweiter Besuch in diesem HRC,immer wieder gern. Lediglich das Parken ist nicht so einfach,nur kostenpflichtige Parkhäuser... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Martin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir als Deutsche wurden hier wie Könige behandelt! Tolles Essen und toller Service, gepaart mit einem Abschiedsgeschenk. Echt Klasse Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Katrin, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Ich bin ein Fan der Hard Rock Kette und sammele die T-Shirts (über 40 Stück habe ich schon). Das in HRC Philadelphia ist aufgrund der Lage besonders zum Ausruhen und Abkühlen geeignet. Ich empfehle den Cesars Salat und dazu ein Blue Moon Bier direkt an... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Holger, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps