Hafenrundfahrt - Hafenrundfahrt Hamburg
Hafenrundfahrt - Hafenrundfahrt Hamburg
Hafenrundfahrt
Bild des Benutzers klmmetzger


von Jutta
Alter 61-65

Fragen an Jutta?
Reisezeit:
im November 06
Hochgeladen am:
15.11.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155769403
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
759 mal
Hafenrundfahrt
Hafenrundfahrt
Hafenrundfahrt
Hafenrundfahrt

Bewertungen Hafenrundfahrt Hamburg

6.0
Sonnen
Unser zweiter Taxifahrer empfahl uns für die Hafenrundfahrt eine Barkasse (das sei stimmungsvoller). Er hatte aber das schlechte Wetter nicht berücksichtigt - selbst der Regenschirm war kaum zu bändigen. Lagebeschreibung: Das elegante Fahrgastschiff ... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Jutta, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wichtig ist es eine Hafenrundfahrt mit einem der kleineren Boote zu machen. Da man mit diesen auch in kleinere Kanäle sogenannte Fleets kommt. Wir sind mit der Jessica gefahren. Die Fahrt hat 2 Stunden gedauert. Der Kapitän hat die meiste Zeit sehr gut... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Andrea, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Die Hafenrundfahrt begann mit 20 Minuten Verspätung. Es wurde gewartet bis die Barkasse (Name der Barkasse - "Ruth") voll besetzt war. Glück hatten wir mit dem Wetter. Die Fahrt dauerte 1 Stunde und führte uns am Fischmarkt vorbei, am Theater im Hafen... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Andrea und Rene, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die schönsten Eindrücke vom Hamburger Hafen bekommt man im Rahmen einer Hafenrundfahrt. Diese werden von unterschiedlichen Unternehmen angeboten, die auch Schiffe unterschiedlicher Größe einsetzen. Allerdings kann man die wirklich malerischen Winkel da... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Dominik, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Empfehlenswert sind Kombitickets die einen Preisvorteil gegenüber Einzeltickets haben. Sie sind den ganzen Tag gültig. Nicht Seetüchtige bzw. bei Magenempfindlichkeit sollten Sie unbedingt zuerst die Stadtrundfahrt machen und danacht z. B. am Nachmitta... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Norbert, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps