Antigua - Hafen St. John's
Antigua - Hafen St. John's
Antigua, St. John's
Bild des Benutzers tontimen


von Wolfgang
Alter 56-60

Fragen an Wolfgang?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
27.12.08
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156461955
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3766 mal
Im Hafen
Antigua
St. John's, Antigua
St. John's, Antigua

Bewertungen Hafen St. John's

5.0
Sonnen
Wir lagen mit der Azamara Journey im Hafen von St. John. Mit uns lagen noch drei weitere Schiffe im Hafen. Schon morgens wurden wir von einer Steelband begrüßt. Direkt am Hafen gibt es mehrere Geschäfte und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Undina, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Einkaufsmeile grenzt gleich an den Hafen an. Sehr schön gemacht. Hier kan man in Ruhe flanieren. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Ramona, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Kreuzfahrt Hafen von St. Johns und die angrenzende Einkaufs Meile sind sehenswert. wenn jemand den Film Speed 2 gesehen hat, kennt er diese auch, als das Schiff am ende des Films in die Häuser am Pier fährt. Nur die zufahrt zum Hafen ist anders, ... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Heinz, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Der Seehafen St. John ist der Haupthafen von Antigua. Er ist zu gleich In und Export Hafen der Insel Antigua und Barbuda. Über diesen Hafen werden Zucker, Baumwolle und Rum verschifft. Ebenso ist er aber der Kreuzfahrthafen von Antigua mit drei Piers f... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
PattyH, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps