Hafen von Marsaxlokk - Hafen Marsaxlokk
Hafen von Marsaxlokk - Hafen Marsaxlokk
Hafen von Marsaxlokk
Bild des Benutzers HAJOROLA


von Hans-joerg
Alter >70

Fragen an Hans-joerg?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
10.10.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155749364
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1455 mal
Traditionelles Fischerboot
Neuer Anstrich
Fischerreihafen von Marsaxlokk
Hafen von Marsaxlokk

Bewertungen Hafen Marsaxlokk

3.0
Sonnen
Der Hafen mit seinen bunten Booten ist sehr nett, ansonsten waren wir aber etwas enttäuscht. Der Markt hat vor allem Sachen für Touristen und der Rest der Hafen-Promenade besteht aus Touristen-Restaurants. Hinweis/Insider-Tipp: Marsaxlokk war das e... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Chris, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Wenn man letztlich in Malta alles gesehen hat, was der Reiseführer rät, kann man auch noch mit dem Bus für 1, 16 Euro nach Marsaxlokk fahren. Wenn man dort am Hafen aussteigt, kann man die vielen bunten Boote betrachten, kann sich in ein Restaurant set... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Marion & Remo, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Bin nach Marsaxlokk gefahren und war erstaund.Wunderschönes Fischerdorf mit bunten Booten im Fischereihafen,und dann war da noch der Fischmarkt.Gab es alles was man wollte.Den Ausflug kann ich nur jedem Empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Januar 04
,
Matthias, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Dieser Hafen ist auch einen Ausflug wert. Man sieht wunderschöne, bunte Boote und kann an der Promenade schön sitzen und was essen und trinken. Mit dem Bus von Valletta aus ist man in etwa 40 - 45 Minuten dort. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Yvonne, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Marsaxlokk ist ein idyllischer Fischerort mit eine malerischen Hafen. Der Name Stammt aus dem arabischen und bedeutet Hafen. In der Antike wurde der große Naturhafen schon von den Phöniziern und später den Römern als Hafen genutzt. Heute zieht es die... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Lars, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps