Mahon - Hafen Mahon
Mahon - Hafen Mahon
Blick auf den Hafen von Mahon
Bild des Benutzers Reiselady


von Theresia
Alter 61-65

Fragen an Theresia?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
19.05.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1148058801
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
2332 mal
Mahon
Hafen Mahon

Bewertungen Hafen Mahon

6.0
Sonnen
es war überwältigend diesen tollen Hafen zu besichtigen, vor allem den Jachthafen. tolle Geschäfte, alte Bauten,einfach toll Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Petra & Stefan, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Im Hafen - direkt unterhalb der Stadt - liegen kleine aber auch größere und wirklich große Schiffe. Zu den Größeren würde ich z. B. Lehrschiffe und Rettungsschiffe (Salvamento Maritimo) zählen. Das größte Schiff, das ich dort gesehen habe, war eine rie... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Anne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Mahoonexpress fährt in 50 Minuten durch die schönen Gassen der Stadt. Mit einem Glasbottom- Boot kann dann die Fischwelt entdeckt werrden, jeden Samstag kann am Markt nach Souveniers gesucht oder die grossen Kreuzfahrtschiffe bestaunt werden. Die S... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Marcel, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Schon die Einfahrt in den Hafen von Mahon ist ein interessantes Erlebnis. Mahon liegt am Ende eines mehrere Kilometer langen Fjords, dessen Eingang von einer alten Festung bewacht wird. Im Hafen ist man dann direkt unter der auf einem Plateau gelegenen... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Werner, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps