Einfahrt in den Hafen - Hafen Los Cristianos
Einfahrt in den Hafen - Hafen Los Cristianos
 
Einfahrt in den Hafen von Los Christianos. Die Fred Olsen Schiffe verbinden die Kanaren Inseln miteinander. In der linken ecke des Bildes ist noch ein wenig Hotel Arona zu sehen.


von Balu & Hilde
Alter 66-70

Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
19.07.04
Motiv:
Sonnenuntergang, Schiff/Fähre
Bild-ID
1090247167
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
1048 mal
Los Cristianos
Einfahrt in den Hafen

Bewertungen Hafen Los Cristianos

5.0
Sonnen
Um Los Cristianos Hafen befindet sich fast alles in der Nähe ob Strand zum Sonnen und Baden oder eine große Anzahl von Einkaufsmöglichkeiten sowie verschiedene Ausflugs Angebote Bus oder Wal-Touren und jede Menge Gastronomische Angebote. Wer mal nach ... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Balu & Hilde, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Los Christianos ist ein Urlaubsort im Süden von Teneriffa in der Gemeinde Arona. Es ist aus einem Fischerort entstanden, aber eben auch ganz auf Tourismus eingestellt. Aber man erkennt dort durch aus noch die Züge des alten Fischerdorfes mit kleinen s... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Petra, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Von diesem Hafen werden in erster Linie die Insel La Gomera bedient, aber auch nach Hierro sollen Fähren abgehen. Für viele Besucher ist es interessant die ankommenden und abgehenden Schiffe zu beobachten. Personen die in ihren Heimatländern weit ab ... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Roswitha, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps