Queen Elisabeth II im Hafen von Las Palmas - Hafen Las Palmas
Queen Elisabeth II im Hafen von Las Palmas - Hafen Las Palmas
 
Queen Elisabeth II im Hafen von Las Palmas
Bild des Benutzers Lindlar


von Marlies

Fragen an Marlies?
Reisezeit:
im Dezember 04
Hochgeladen am:
14.10.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1155751814
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1244 mal
El Muelle
Queen Elisabeth II im Hafen von Las Palmas

Bewertungen Hafen Las Palmas

6.0
Sonnen
Ich war 3 T'age hintereinander am Hafen und habe 3 verschiedene AIDA's gesehen. Könnte sogar bis an die Schiffe heran und mir alles genau ansehen. Toll! Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Elke, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wir sind den Hafen von Barcelona gewöhnt, an diesen kommt er zwar nicht ran, aber man kann trotzdem tolle Segelschiffe bewundern und auch mal ein großes AIDA-Schiff bewundern ;-) Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Bettina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sauberes Hafengelände. Sehr nette und hilfsbereite Hafenmitarbeiter. Kreuzfahrtschiffe gut zu erreichen. Einkaufszentrum direkt am Hafen. Schöner Start in den Urlaub. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Detlef, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Interessanter, weitläufiger Hafen, in dem auch große Kreuzfahrtschiffe anlegen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Ingeborg, Alter 66-70

6.0
Sonnen
An meinem letzten Urlaubstag im Juni 2015 habe ich einen Ausflug nach Las Palmas gemacht, um mir den Hafen anzusehen. Man kommt schnell und preiswert mit dem Linienbus dorthin, eine Fahrt kostet ca. 6 Euro. Die Linie 30 fährt bis zum Busbahnhof Santa C... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Elke, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps