Hafen von Kassiopi - Hafen Kassiopi
Hafen von Kassiopi - Hafen Kassiopi
Gemütlich, ruhig, Schön
Bild des Benutzers joto99


von Jochen
Alter 61-65

Fragen an Jochen?
Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
28.07.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1122552770
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
1546 mal
Weg vom Strand zum Hafen
Hafen von Kassiopi
Hafen von Kassiopi
am Hafen

Bewertungen Hafen Kassiopi

5.0
Sonnen
Das Ambiente und den Blick muss man einfach erlebt haben Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Thomas, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Der Hafen von Kassiopi - am Fuß des Pantokrator gelegen - war in der Antike ein Zwischenstopp auf der Fahrt von Italien nach Griechenland (z. B. für Handelsschiffe) und selbst Cicero (48 v. Chr.) und Nero (67 n. Chr.) machten hier schon einmal "Station... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Anne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Kassiopi an der Nordostküste Korfus ist ein schöner Ort , mit einem malerischem Hafen, der uns sehr gut gefallen hat. Zum Glück wurden dort keine Hotelburgen und Touristenzentren errichtet, so hat der Ort seine ursprüngliche Art bewahrt. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Brigitte, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Malerischer Hafen in einem kleinen korfiotischem Dorf Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Stefan, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps