Hafepromeade von Chania - Hafen Chania
Hafepromeade von Chania - Hafen Chania
Blick auf die Hafenpromenade von Chania mit seinen vielen Tavernen und Geschäften
Bild des Benutzers plake


von Claudia
Alter 56-60

Fragen an Claudia?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
19.10.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156394431
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
996 mal
Blick von Stadtmauer auf den Hafen
Strand/Küste/Hafen
Chania Hafenpromenade
Hafepromeade von Chania

Bewertungen Hafen Chania

5.0
Sonnen
Sehr schöne Hafenpromenade. Leider auch sehr nervig, mit den Tavernen, da man nur angesprochen wurde..... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Jana, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Chania besitzt eine reizvolle Altstadt mit einem ebenso schönen Hafen. Vom Hafen aus werden verschiedene Bootsausflüge angeboten. Entlag des Wassers wechseln sich zahlreiche Tavernen und Geschäfte ab. Wir konnten wunderbar am Wasser entlag bummeln und ... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Thomas, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ich fand diese Hafenpromenade wunderschön, mit ihren vielen Restaurants u. kleinen Geschäften. Ich hatte mich dort total wohl gefühlt. Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Madlen, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wenn man ein Ausflug nach Chania macht ist eine Droschken-Fahrt am Hafen entlang und in die Altstadt eine willkommene Abwechslung und man kann in Ruhe alles Sehenswerte anschauen. Wir können solch eine Droschken-Fahrt nur Empfehlen, und besonders fü... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Balu & Hilde, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Am frühen Morgen sind am Hafen noch genügend Parkplätze frei. Von dort aus spaziert man an der Platia Talo vorbei bis zum Venezianischen Hafen. Rund um den Hafen gibt es viele Restaurants und einladende Travernen. Durch die vielen romantischen Gassen ... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Monika & Franz, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps