Yachthafen El Gouna - Hafen Abu Tig Marina
Yachthafen El Gouna - Hafen Abu Tig Marina
YACHTHAFEN IN EL GOUNA
Bild des Benutzers le.marabout


von Michael
Alter 51-55

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im Mai 04
Hochgeladen am:
24.04.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1114319015
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
1396 mal
Hurghada
Segelschiff
Yachthafen El Gouna
Marina El Gouna

Bewertungen Hafen Abu Tig Marina

4.0
Sonnen
Unbedingt auch mal die Marina on El Gouna mit den vielen Restaurants und Geschäften ansehen. Alles geht hier sehr entspannt zu und man kann durch die Gassen und am Hafen schlendern ohne ständig von aufdringlichen Verkäufern angsprochen zu werden. Auch ... Reisetipp lesen
  -
August 04
,
Jan, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir waren 2005 im Palm Beach was nur ca. 15 km von El Gouna entfernt ist . Diese Lagunenstadt besuchten wir via Taxi und was uns da erwartete war einnzigartig. klasse Hotels . überall gerne gesehen und auch abends etwas los. Wor waren begeistert Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Rund um den hafen ists echt schön. es gibt ein paar nette restaurants und bars. alles sehr schön und modern gebaut. grachtenrundfahrt machen - lohnt sich Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Sabrina, Alter 26-30

3.0
Sonnen
...mit dem Taxi (stehen meist vor dem Hotel) mit mehreren Personen nach el Gouna fahren. Dieser künstlich angelegte Ort mit seinen impos. Hotels, Seen, Hafen, usw. ist eine Fahrt wert. Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Peter & Monika, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Würde ich buchen wenn die Reise nach Hurghada/el Gouna führen würde. Wir waren im Hotel Sheraton was uns gut gefallen hat, doch um dem Buffet aus zu weichen habe ich im Zimmer den el Gouna Reiseführer genauer betrachtet und abends gleich mal in die Mar... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Fred, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps