Spreewald-Bahnhof Burg - Gaststätte im Bahnhof Burg
Spreewald-Bahnhof Burg - Gaststätte im Bahnhof Burg
 
Der ehemalige Spreewald-Bahnhof ist heute ein Restaurant. In diesem Erlebnisrestaurant werden die Getränke mit einer Miniatureisenbahn serviert.
Bild des Benutzers delirium


von Carsten
Alter 36-40

Fragen an Carsten?
Reisezeit:
im Juni 05
Hochgeladen am:
03.05.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155844166
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
6396 mal
Spreewald-Bahnhof Burg

Bewertungen Gaststätte im Bahnhof Burg

6.0
Sonnen
Der alte Bahnhof von Burg im Spreewald hat schon seit 1970 keine Züge mehr gesehen, seit einigen Jahren jedoch hat er eine neue Anziehungskraft als Bahnhofsrestaurant bekommen. Originell eingerichtet mit Relikten der alten Bahnzeit ruft man den Kellner... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Carsten, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Das gesamte Restaurant ist ein einziges Bahnmuseum, sehr originell eingerichtet und die Getränke kommen mit einem Miniaturzug an den Tisch. Ein Spaß für kleine und große Gäste. Die Speisen sind superlecker zu einem sehr fairen Preis. Ausstattung: kin... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Heiko, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein originelles wunderbares Restaurant mit Museumsfaktor. Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Olaf, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Hier kann man nicht nur eine sehr gute Küche zur fairen Preisen genießen, die Betreiber haben sich auch noch etwas besonderes einfallen lassen, was ich in dieser Form so noch nicht erlebt hatte: Jeder Tisch hat einen Namen, passend zu einem Bahnhof im ... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Annette, Alter 41-45

2.8
Sonnen
wir wollten gestern Abend 21Uhr(23.7 Sa) noch was Trinken gehen wir machten die Tür auf da kamm uns die Kellnerin schon entgegen und sagte wir machen gleich Feierabend der Laden war halb voll,wie kann das sein wenn die Öffnungszeiten bis 22UHR sind und... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Mario, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps