Ponalestrasse - Gardasee
Ponalestrasse - Gardasee
alte Panoramastrasse von Riva nach Pregasina
Bild des Benutzers Torbole


von Rita
Alter 46-50

Fragen an Rita?
Reisezeit:
im Mai 02
Hochgeladen am:
13.04.05
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1113394611
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
2829 mal
Gardasee
Rund um den Gardasee
Sonnenuntergang am Gardasee
Ponalestrasse

Bewertungen Gardasee

6.0
Sonnen
Der Gardasee ist einer der schönsten Seen die ich je gesehen habe. Er ist wirklich groß. Man kann auf einer Seite den See entlang fahren über 50 km und man sieht immer zum See. Einfach herrlich, wirklich schöne Dörfer entlang der Strasse. Auch kann man... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Martina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ausflugsziele auch kurzfristig schnell erreichbar durch nahe Autobahnanbindung. Ein Ausflug in die herrliche Bergwelt der Dolomiten ist immer eine Reise. wert. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Alfons, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr geehrter Urlauber, ich nehme Sie mit auf eine hoffentlich kurzweilige Reise um den Gardasee. Wir beginnen im NORDEN in RIVA. Der mondäne lebhafte Urlaubsort Riva del Garda liegt umgeben von mächtigen Bergen, an der Nordspitze des Garda See. Mit ... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Marcell, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sie denken sicher vor der Verfassung eines Reisetipps über den Gardasee, hier ist doch schon alles geschrieben und fotografiert worden. Das war auch meine Impression. Nach Durchsicht der Reisetipps gibt es eine Vielzahl guter, hilfreicher Reporte, so d... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Cristina & Jens, Alter 46-50

6.0
Sonnen
wir waren zu viert vom 28.8-1.9.10 am gardasee.im namen aller kann ich nur sagen, was uns für das geld geboten wurde-ohne worte! die busfahrt ist natürlich anstrengend , weiss man aber,es gibt viele pausen, die busfahrer sehr nett!hotel klasse, essen e... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Christiane, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps