Ein Zimmer vom Haus des César Manrique - Fundacion Cesar Manrique
Ein Zimmer vom Haus des César Manrique - Fundacion Cesar Manrique
Das Haus muss man gesehen haben. Die zimmer sind in den Lavablasen eingebaut worden.
Bild des Benutzers weisgerd


von Sophie
Alter 56-60

Fragen an Sophie?
Reisezeit:
im Dezember 13
Hochgeladen am:
18.11.14
Motiv:
Museum
Bild-ID
1171548860
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
140 mal
Bei  C.Manrique
Sonstige Sehenswürdigkeit
Ein Zimmer vom Haus des César Manrique
Manchmal zählen die Details

Bewertungen Fundacion Cesar Manrique

5.0
Sonnen
Kostet 8,00 € Eintritt was aber alles an die Foundation geht. Hat sich richtig was einfallen lassen. Sind in manchen Räumen Ausstellungen drin. Was ich persönlich etwas schade fand. Durch einen Film sieht man wie es Möbeliert aussah. Hätte ich so etwas... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Janice, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Einfach fantastisch und eindrucksvoll, man hat etwas verpasst, wenn man nicht dort war. Das Eintrittsgeld kommt der Stiftung zugute und das würde ich jeder Zeit immer wieder gern unterstützen! Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Britta, Alter 46-50

6.0
Sonnen
mehr als erwartet, glücklicherweise zu Beginn unseres Urlaubs besichtigt, so waren die folgenden Sehenswürdigkeiten der Insel gut zu verstehen Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Matthias, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Es ist beeindruckend was dieser Mensch aus Vulkanblasen geschaffen hat,hier würde wohl jeder gern wohnen Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Sabine, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Gehört einfach zum Lanzarote- Urlaub Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Peter, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps