Festungsmauern - Fort Jesus Museum
Festungsmauern - Fort Jesus Museum
Die alten Festungsmauern bestehen bis heute.
Bild des Benutzers Mark-Man


von Ulrich

Fragen an Ulrich?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
24.05.07
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1155857959
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1200 mal
Historische Pflanzen
Park am Ozean neben Fort Jesus
Festungsmauern
Fort Jesus bei Nacht

Bewertungen Fort Jesus Museum

5.0
Sonnen
Jeder, der sich für Geschichte oder Architektur interessiert sollte sich das Fort ansehen. Einfach beeindruckend. Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Ina, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Ruine des Fort Jesus ist sehenswert. Sie liegt in der heutigen Altstadt, doch geschichtlich war es eher umgekehrt, nämlich die Geschäfts- und Wohnhäuser haben sich um das Fort herum angesammelt. In der Ruine herrscht eine schöne, ruhige Atmosphäre,... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Ulli, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Also uns hat es sehr gut gefallen. Wenn man schon dort ist, sollte man es auch gleich besuchen. Die hohen Mauern, und wenn man erst mal drinnen ist, ist es sehr interessant. Die Kanonen(sind ja nicht gerade wenig), wenn die so aufgereiht stehen, echt ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Conny & Hannes, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Fort mit seinen gigantischen Mauern ist kaum zu verfehlen, aber wenn man sich erst einmal zu Fuß auf den Weg gemacht hat, dann gilt es noch, den Eingang zu treffen, wir haben erst mal eine Tour aussen herum gemacht ;-). Die Hitze im Fort ist zur Mi... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Adrian, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir wurden am Abend vom Hotel mit dem Bus abgeholt und zu einem Bootsanleger gebracht. Dort gab es auf dem Schiff ein Willkommens-Cocktail und man fuhr in den Hafen von Mombasa. Von dort ging es zu Fuß zum Fort Jesus und man konnte eine Lightshow verfo... Reisetipp lesen
  -
März 05
,
Roger, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps