Flamingos - Flamingos von Celestun
Flamingos - Flamingos von Celestun
Flamingos von Celestun
Bild des Benutzers Thailand2004


von Elke

Fragen an Elke?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
11.08.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Vögel
Bild-ID
1155328366
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1833 mal
Flamingos
Flamingos
Flamingos
Salzwasserlagune von Celestum

Bewertungen Flamingos von Celestun

6.0
Sonnen
Die Fahrt zu den Flamingos von Celestun ist ein Highlight einer Yucatanreise. Wir hatten das Glück, dass unsere Tour durch einen studierten Biologen geführt wurde, was sehr informativ war zu den Wasser- und Waldlandschaften, den Cenoten, den Vögeln etc... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Dany & Yasmin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Flamingo-Kolonien in Celestun sind ein Erlebniss! Sind von Merida hingefahren (ca 1, 5 st).Am besten eine lange Brücke überqueren, noch vor Ortsbeginn links abbiegen und Ticket direkt an der Brücke bei den Booten kaufen (Boot+Eintritt) Nicht ins Ort fa... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Patricia, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Leider konnten wir bei unserem Besuch im April keinerlei Flamigos entdecken, da der Wasserstand in der Lagune zu hoch war und die Flamigos ein Stück weitergezogen waren. Aber auch andere Seevögel und Pelikane sind einen Besuch wert. Wir hatten die "kle... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Daniela, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Celestun ist ein kleiner Fischerort am Golf von Mexiko.Mit Booten können sie in die Lagune fahren um die schönen Flamingos zu beobachten. Auch Fregattvögel zeigen sich, sowie wenn man Glück hat ,auch Eisvögel im Wald. Die Boote nehmen 6 Personen mit, ... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Horst-Johannes, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Celestun ist ein Naturpark.Mit Booten fährt man in die Lagune. Dort haben wir sehr viele Flamingos gesehen.Danach ging es noch durch die Mangroven zu einer Süsswasserquelle.Es gibt auch noch Fregattvögel, Kormorane und zahlreiche andere Wasservögel zu ... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Thomas, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps