Fischerboot - Fisherman's Village
Fischerboot - Fisherman's Village
Fischerboot
Bild des Benutzers unbeachable


von Jürgen
Alter 51-55

Fragen an Jürgen?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
31.10.08
Motiv:
Schiff/Fähre
Bild-ID
1156409811
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1428 mal
Bophut-Beach und Fisherman´s Village
Bophut-Beach und Fisherman´s Village
In Fisherman´s Village
Fischerboot

Bewertungen Fisherman's Village

6.0
Sonnen
Die Vielfalt dieser schönen Restaurants und Pubs hat uns fasziniert! So schön eingerichtete Lokale bei der super Strandlage habe ich noch nirgendwo anders gesehen. Das hat natürlich bei einigen auch seinen Preis. Europäisches Niveau würde ich sagen. ... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Birgit, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das berühmte kleine Örtchen "Fisherman´s Village" liegt im Norden von Samui - eingebettet von Bophut und Big Buddha und ist für seine hervorragenden Fischlokale und sonstigen Restaurants sehr bekannt.....Jeden Freitagabend findet dort die "Walking-Stre... Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Silvia, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wer auf Koh Samui Urlaub macht , kommt an seinen Märkten nicht vorbei . Der wohl bekannteste , ist das Fisherman's Village . Es ist ein Markt , wird auch " Walking Street " genannt und ist jeden Freitag ab 18:00 Uhr in Bophut . Es gibt alles was man... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Kathrin, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Sind mit Hotelbus zum Fishermans Village gefahren. Schon beim Eingang haben mich die vielen kleinen Speisen überrascht. Kostproben von frischen Garnelen waren sehr gut. Menschenmassen . Ramsch zum Quadrat. Sind nicht dem Kaufrausch verfallen. 2h g... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Erich, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ein absolutes muss auf Koh Samui ist ein Besuch auf dem Fisherman's Village , einem riesigen Thailändischem Markt wo es einfach alles gibt . Man kann toll essen oder Super billige Cocktails trinken oder man geht einfach Schoppen , auf jeden fall ist... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Kathrin, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps