Fischereihafen Agadir - Fischereihafen Agadir
Fischereihafen Agadir - Fischereihafen Agadir
Fischereihafen Agadir
Bild des Benutzers klmmetzger


von Jutta
Alter 56-60

Fragen an Jutta?
Reisezeit:
im April 12
Hochgeladen am:
12.05.12
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1161863573
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1413 mal
Fischereihafen Agadir
Fischereihafen Agadir
Fischereihafen Agadir
Fischereihafen Agadir

Bewertungen Fischereihafen Agadir

5.0
Sonnen
Im Norden von Agadir befindet sich der große Fischereihafen. Dort herrscht immer ein reges Treiben. Auf der Bustour von Agadir nach Essaouira konnte ich von der höherliegenden Strasse die Aktivitäten im Hafen sehr gut fotographieren. Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Jutta, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Hier kann Mann noch kleine Fischereiboote sehen,Fische in allen größen. Und Schiffbau. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Carola, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Morgens wenn die Fischer vom Fang zurückkehren, sollte man einen Besuch des Hafens einplanen. Es ist interessant, aber wir fühlten uns als Störfaktor. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Volker, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Der typische Tourist sollte nicht hierhergehen. Es ist alles schmutzig, es stinkt und man wird überall angestarrt. Aber es ist absolut authentisch und man lebt Marokko. An der Pforte einfach sagen, dass man schauen möchte und wird eingelassen. Besonder... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Rainer, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Fischereihafen liegt nördlich des langen Sandstrandes von Agadir, hinter dem Yachthafen, direkt unterhalb der Kasbah. Bis wir den Eingang gefunden hatten, hatten wir zwar etwas Zeit benötigt, hat sich aber gelohnt. Im Hafengebiet war es sehr intere... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 14
,
Heidi, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps