Tierische Aufstiegshilfe - Felsenstadt Petra
Tierische Aufstiegshilfe - Felsenstadt Petra
Tierische Aufstiegshilfe
Bild des Benutzers Holgili


von Holger

Fragen an Holger?
Reisezeit:
im September 13
Hochgeladen am:
03.11.13
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1168054779
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
822 mal
Ausflug nach Petra
Vom Gipfelpunkt
Aussicht von den Gipfelpunkten
Tierische Aufstiegshilfe

Bewertungen Felsenstadt Petra

6.0
Sonnen
Man muß sich schon mindestens einen Tag Zeit nehmen um auch nur einen Teil dieser wundervollen Gräberstadt zu sehen. Aber Vorsicht: Wer nicht nur das "Schatzhaus" sehen will, sollte gut zu Fuß sein. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Tanja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Petra war unser Ziel für einen Tagesausflug nach Taba Heights aus. Wir hatten uns monatelang darauf vorbereitet und alles gelesen und uns informiert. Es ist zwar relativ teuer, aber in dem Preis sind ja die Fahrt mit der Fähre über den Golf von Akaba d... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Gudrun, Alter >70

6.0
Sonnen
Wir buchten “Petra – eines der sieben neuen Weltwunder“ als AIDA-Ausflug und bereuten diese anstrengende Tour trotz zweistündiger Busfahrt (pro Strecke) keinen Moment. Unvergessliche Eindrücke, wenn sich nach langem Marsch die Schlucht öffnet und de... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Alexandra Maria, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Man sollte sich Zeit und Lasttiere (Esel, Kamel) nehmen, um alle wesentlichen Punkte auch in annehmbarer Zeit zu erreichen. Vorsicht beim Preis: Immer handeln. Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Sven, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ausgehend von den Bildern die wir vor unserer Reise von Petra gesehen haben, waren unsere Erwartungen schon sehr hoch. Aber in Natura ist die Felsenstadt noch wesentlich eindrucksvoller. Die Landschaft allein ist schon faszinierend, dazu kommen noch di... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Helmut, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps