Tempel/Kirche/Grabmal - Felsenstadt Petra
Tempel/Kirche/Grabmal - Felsenstadt Petra
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild des Benutzers diuna2


von Diana & Iwona
Alter 51-55

Fragen an Diana &...?
Reisezeit:
im November 09
Hochgeladen am:
21.11.09
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1157018869
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1351 mal
Tempel/Kirche/Grabmal
Tempel/Kirche/Grabmal
Berg/Vulkan/Gebirge
Tempel/Kirche/Grabmal

Bewertungen Felsenstadt Petra

6.0
Sonnen
Neben den aus den Felsen gahauenen Fassaden der Nabatäer ist eine noch weitgehend unausgegrabene Stadt aus römischer Zeit zu finden. Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Charly, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Also Petra ist meiner Meinung nach zu Recht zu den neuen Weltwundern gewählt worden, fand bis jetzt nur Machu Pichu toller. Also für den Ausflug gibt es zwei Möglichkeiten. Nr.1: Im Reisecenter im Supermarkt der ca 500 Meter links vor dem Hotel liegt... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Martin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer kennt ihn nicht, den Abenteuerer und Archäologen Indianer Jones. Wenn Sie an den Sik gelangen, der teilweise nur wenige Meter breit sein kann und sich an beiden Seiten bis zu 180 m hoch auftürmt, dann fühlt man sich wie ein Abenteuerer. 1,8 km lang... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Adriana, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ganz wichtig: der frühe Vogel fängt den Wurm, also 8.00 Uhr Einstieg. Alleine schon wegen dem super Lichteinfall und weil 80% der Touris noch schlafen !! Da der Ritt bis zum Siq im Preis mit drin ist, gehe ich das Ganze unbedingt hoch zu Roß an. De... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Gisela, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir buchten diesen Bus-Schiff-Ausflug bei der Reiseleitung für 200 €/Person, konnte auch per Flug gemacht werden (noch teurer). Wir wurden um 3 Uhr nachts abgeholt und nach Taba gebracht. Dort folgte die Einschiffung auf einen Katamaran, der uns ans a... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Waltraud, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps